Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Springsee Headmotiv

Springsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Springsee haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Springsee

15859 Storkow (Mark) Limsdorf (Brandenburg) de

Der Springsee befindet sich 70 km süd-östlich von Berlin im Naturschutzgebiet Dahme-Heideseen.

Wer fern ab vom Massenauflauf einen entspannten Tag am Badesee oder einen schönen Urlaub erleben möchte, ist am Springsee genau richtig.

Hier können Sie sich in wunderschöner Natur erholen und den Alltagsstress vergessen. Die Umgebung bietet ideale Bedingungen für Naturfreunde, Angler und Wasserwanderer.

Vom Springsee besteht die Verbindung zum Spreewald oder bis zur Museumsinsel nach Berlin.

Der Springsee enthält eine große Artenvielfalt und einen begeisternden Fischreichtum. Angelkarten können Sie in der Rezeption vom Naturcampingplatz am Springsee erwerben. [USER]

Mehr Infos in unserem Factbook vom Springsee

Aktivitäten am Springsee

Baden
Angeln
Wandern/
Nordic-Walking

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar zum Springsee

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Springsee

24.04.2010 um 15:04PR

Hallo, habe leider gerade wieder ein paar Unstimmigkeiten zu diesem See gefunden. Die Fläche liegt bei ca. 0,57 Km² (nicht bei 5,9 Km²), die Länge beträgt ca. 1,4 Km und die Breite (max) liegt bei... weiterlesen » ca. 600 m... :-) www.Netzangler.de

28.03.2008 um 08:14renate wielk

ich wünsche ihnen erst mal einen wunderschönen tag !durch meinen lebensgefährten (der bei ihnen einen festen stellplatz hat)lernte ich die schöne gegend kennen war auch schon einige male dort !es gefällt uns sehr gut... weiterlesen » bei ihnen also denn bis bald renate wielk und gundolf vogt