Siethener See Headmotiv

Siethener See

Foto: H. Hülsse

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Hotels am Siethener See

Auf dieser Seite stellen wir die schönsten Hotels am Siethener See vor. Ein See-Urlaub lädt zum Seele-Baumelnlassen und Entspannen ein. Damit dem nichts im Wege steht, versuchen wir Hotels in unmittelbarer Nähe zum See vorzustellen. Ob Wellness, Romantik oder Bio: Viele Hotels auf Seen.de haben besondere Angebote für See-Urlauber. Und spätestens beim ersten Ausflug an den See wird klar: See-Urlaub bedeutet Spaß und Erholung!

Aktuelle Hotel-Angebote

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Siethener See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Siethener See

Reinhard

Diese privaten Stege und Lauben trüben den Erholungswert und die Eindrücke. Schade. !!!!!!

Julia

Einen so schönen See mit derart vielen privaten Lauben zu verschandeln ist schade. In ein Naturschutzgebiet gehört so was nicht. Gut dreiviertel des Sees sind nicht zugänglich. Das gehört geändert. Ich war wirklich enttäuscht.

Johannes Müller

Wir wanderten heute auf dem 7,5km langen Seerundweg und waren enttäuscht darüber, wie wenig von der beschriebenen Idylle für Wanderer zugänglich ist: Das Ufer ist gesäumt von zahllosen kleinen Stegen, alle als privat... weiterlesen » gekennzeichnet. sie gehören den Bewohnern der Datschen, die alle dicht am Ufer liegen. Doch das Schlimmste ist, dass ein Gutteil des Ufers von Grundbesitzern eingezäunt und nicht mehr zugänglich ist. Sehr schade und m. E. Nicht ganz rechtens.

Angela May

Leider liegen viele Glasscherben auch im Uferbereich - schade, schade. Wenn man wieder an Land geht, muss man eigentlich erst einmal duschen, so viele Schwebteile und Pflanzenreste schwimmen darin herum :-(

Seen in der Umgebung

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen