Seebeben Festival am Sickenhöfer See Headmotiv

Seebeben

Festival am Sickenhöfer See

Foto: Seebeben (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Seebeben

Das Seebeben am Sickenhöfer See in Babenhausen besteht eigentlich aus vier Veranstaltungen an drei aufeinanderfolgenden Tagen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Sogar Sport ist dabei!

Seebeben

Party und Sport

Dabei variieren die Veranstaltungen in Sachen Inhalt und Zielgruppen. Los geht’s am Donnerstag mit der Afterwork Party, welche sich primär an ein Ü30 Publikum richtet. Hier heizen zum Beispiel Coverbands mit bekannten Hits ein! Am Freitag geht’s dann weiter mit der Beach Party. Diese richtet sich mit verschiedenen DJs und House-lastiger Musik an ein jüngeres Publikum. Der dritte Tag beginnt sportlich! Die Location am Ufer des Sickenhöfer Sees wird aktiv genutzt für das Beachvolleyball-Turnier Action4Survivor, an dem jeder teilnehmen kann. Im Anschluss an das Turnier geht es ohne Ruhepause gleich weiter mit dem BeachFestival und diversen Bands. Ein Glück, dass man bei so viel Action auch gleich noch den See für Pausen und eine schnelle Erfrischung vor der Nase hat!

Mehr Informationen gibt es hier.

Alle Festivals im Überblick.

Unsere Festival Packliste.

Weitere Bilder vom Seebeben Festival

Seebeben
Seebeben
Seebeben
Seebeben

 

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar zum Sickenhöfer See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen