Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Ruhlesee Headmotiv

Ruhlesee

Foto: Tauchrevier Deutschland (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Schreibe einen Kommentar zum Ruhlesee

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Ruhlesee

24.05.2012 um 12:59Sigrun

Desweiteren verfügt die eine Hälfte des Sees über einen Hundebadestrand. Diese ist wie der ""Menschenstrand"" kostenpflichtig, dafür hat man als Hundebesitzer aber dort seine Ruhe und der Hund seinen Badespass.

20.08.2009 um 12:03Jörg Wartenberg

Der Ruhlesee ist ein hervorragendes Angelgewässer. Der Ruhlesee ist auf der Campingplatzseite DAV - Gewässer und wird vom Angelverein Ruhlsdorf e.V. betreut und bewirtschaftet. Die Seite der Wasserskianlage befindet sich in privater Hand und... weiterlesen » wird nicht mehr vom DAV betreut. Dafür sind andere Angelberechtigungen notwendig.

23.03.2009 um 19:34Ingo

HI, um eure seite so aktuell wie möglich zu halten möchte ich hinzufügen das dies ein see zum Tauchen mit Basis ist.