Prierowsee Headmotiv

Prierowsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Prierowsee

15806 Zossen (Brandenburg) de

Weitere Orte um den See

15806 Telz
15806 Nächst Neuendorf
15806 Groß Machnow
15806 Schöneiche
15806 Kallinchen

Schreibe einen Kommentar zum Prierowsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Prierowsee

heckendorf

Hallo, also zum Prierowsee mal ein paar Worte. Wir wohnen quasi fast neben an. Abkühlen denke ich wird sehr sehr schwer in diesem See. Der See hat keinerlei Zugang und ist rundum mit Schilf... weiterlesen » zugewachsen. Der See ist rundum völlig versumpft und es ist verdammt schwer sich in bis auf 10m zunähern wenn nicht schon fast lebensgefährlich, auf jeden Fall Stiefel nutzen auch im Sommer. Beim Marsch zu diesem See merkt man je näher man kommt, wie der Boden anfängt bei jedem Schritt zu schwingen. Wir selber waren einmal an diesem See im Winter als es lange Frost gab, und einmal im Sommer das war aber mehr abenteuerlich als alles andere. Man findet dort, wenn man sich durchs Schilf kämpft viele Ruhestätten von den dort lebenden Wildschweinen. Der See ist selber, was ich sehr schade finde, sehr versumpft und das riecht man da dann auch. Gruss Rene

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen