Ozero Zimnyak Headmotiv

Ozero Zimnyak

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Zimnyak

633182 Вьюны (Новосибирская Область) ru

Der Ozero Zimnyak ist ein See in der Nähe von Вьюны (Новосибирская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Скала (etwa 11 km vom See entfernt), Тропино (13 km Entfernung) und Боярка (etwa 18 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozero Zimnyak liegt im Einzugsgebiet von Вьюны, das rund 6 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozero Zimnyak

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozero Zimnyak liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Pes’yanoye (ca. 1 km entfernt), Ozero Bagan (ca. 4 km) und Ozero Chërnoye (ca. 6 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Bekannt ist der See auch unter Ozero Zimnjak, Ozero Zimnyak oder Озеро Зимняк.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozero Zimnyak



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozero Zimnyak

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Zimnyak

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Pes’yanoye1,1633182 Вьюны
Ozero Bagan4,4633180 Скала
Ozero Chërnoye6,6633180 Скала
Ozero Krivoye11,0633182 Вьюны
Ozero Beloye14,4633180 Скала
Ozero Bol’shaya Kur’ya17,8633160 Колывань
Ozero Kinda21,7633185 Кандаурово
Ozero Chërnoye24,2633160 Колывань
Ozero Minzelinskoye26,2633188 Новотроицк
Ozero Cheremukhovoye26,5633160 Колывань

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen