Ozero Tambukan Headmotiv

Ozero Tambukan

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Tambukan

357358 Тамбукан (Ставропольский Край) ru

Der Ozero Tambukan ist ein See in der Nähe von Тамбукан (Ставропольский Край).

Der See kann aus den umliegenden Orten Пятигорский (etwa 5 km vom See entfernt), Залукокоаже (7 km Entfernung) und Горячеводский (etwa 8 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozero Tambukan liegt im Einzugsgebiet von Тамбукан, das rund 4 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozero Tambukan

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozero Tambukan liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Sukhoye (ca. 2 km entfernt), Prud Pukhovskiy (ca. 25 km) und Ozëra Shankhore (ca. 29 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Bekannt ist der See auch unter Ozero Tambukan oder Ozero Tambukanskoye.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozero Tambukan



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozero Tambukan

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Tambukan

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Sukhoye2,4357355 Пятигорский
Prud Pukhovskiy25,0357200 Минеральные Воды
Ozëra Shankhore29,1361712 Каменномостское
Prud Glebovskiy35,2357362 Новоблагодарное
Prud Chapayevskiy37,9363104 Сунжа
Ozero Solënoye49,7357247 Греческое
Kurganskoye Vodokhranilishche54,0357312 Горнозаводское
Vodokhranilishche Gorkushka57,7357082 Солуно-Дмитриевское
Otkaznenskoye Vodokhranilishche64,0357920 Солдато-Александровское
Ozero Syltrangël’80,9361609 Нейтрино

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen