Ozero Lamkhoro Headmotiv

Ozero Lamkhoro

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Lamkhoro

155634 Изотино (Ивановская Область) ru

Der Ozero Lamkhoro ist ein See in der Nähe von Изотино (Ивановская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Горячево (etwa 8 km vom See entfernt), Холуй (11 km Entfernung) und Емельяново (etwa 13 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozero Lamkhoro liegt im Einzugsgebiet von Изотино, das rund 3 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozero Lamkhoro

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozero Lamkhoro liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Dolgoye (ca. 1 km entfernt), Ozero Orekhovoye (ca. 3 km) und Ozero Gorshkovo (ca. 6 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Bekannt ist der See auch unter Ozero Lamkhoro oder Озеро Ламхоро.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozero Lamkhoro



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozero Lamkhoro

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Lamkhoro

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Dolgoye1,7155634 Изотино
Ozero Orekhovoye3,6155634 Изотино
Ozero Gorshkovo6,5155634 Изотино
Ozero Sorokino9,0155633 Холуй
Ozero Smekhrovskoye12,7155722 Корзино
Ozero Mstëra19,9601408 Мстера
Ozero Vyazal’21,2155630 Южа
Ozero Nefra21,5155635 Новоклязьминское
Ozero Zapadnoye26,3155636 Моста
Ozero Zabor’ye27,3153011 Иваново 11

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen