Ozero Kochegarovo Headmotiv

Ozero Kochegarovo

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Kochegarovo

662220 Глядень (Красноярский Край) ru

Der Ozero Kochegarovo ist ein See in der Nähe von Глядень (Красноярский Край).

Der See kann aus den umliegenden Orten Кайлы (etwa 4 km vom See entfernt), Златоуст (6 km Entfernung) und Елтышево (etwa 11 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozero Kochegarovo liegt im Einzugsgebiet von Глядень, das rund 2 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozero Kochegarovo

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozero Kochegarovo liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Krugloye (ca. 6 km entfernt), Ozero Istok (ca. 6 km) und Ozero Chërnoye (ca. 7 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Bekannt ist der See auch unter Ozero Kochegarovo oder Озеро Кочегарово.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozero Kochegarovo



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozero Kochegarovo

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Kochegarovo

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Krugloye6,7633427 Златоуст
Ozero Istok6,7662220 Глядень
Ozero Chërnoye7,5662220 Глядень
Berëzovyye Ozëra8,1633427 Златоуст
Ozero Mokhovoye33,0633426 Заречное
Ozero Linëvo38,2633426 Заречное
Ozero Mochishche39,5633426 Заречное
Ozero Stepino40,7633155 Умрева
Ozero Zaymishche42,4633421 Киик
Ozero Krugloye44,4633449 Новоабышево

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen