Ozëra Kulat Headmotiv

Ozëra Kulat

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozëra Kulat

456663 Ханжино (Челябинская Область) ru

Der Ozëra Kulat ist ein See in der Nähe von Ханжино (Челябинская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Новобатурино (etwa 8 km vom See entfernt), Еткуль-Пос (8 km Entfernung) und Аджитарово (etwa 12 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozëra Kulat liegt im Einzugsgebiet von Ханжино, das rund 6 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozëra Kulat

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozëra Kulat liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Lavrushino (ca. 1 km entfernt), Ozero Pyatkovo (ca. 2 km) und Ozero Khokhlan (ca. 5 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozëra Kulat



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozëra Kulat

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozëra Kulat

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Lavrushino1,5456663 Ханжино
Ozero Pyatkovo2,2456663 Ханжино
Ozero Khokhlan5,4641082 Аджитарово
Ozero Treustan5,8456573 Новобатурино
Ozero Chërnoye6,5456663 Ханжино
Ozero Gor’koye8,0456663 Ханжино
Ozero Pechenkino9,6641082 Аджитарово
Ozero Oslykul’10,3641082 Аджитарово
Ozero Gor’koye11,9456573 Новобатурино
Ozero Atkul’13,2456564 Селезян

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen