Mus-Ozero Headmotiv

Mus-Ozero

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Mus-Ozero

184220 Африканда (Мурманская Область) ru

Der Mus-Ozero ist ein See in der Nähe von Африканда (Мурманская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Коашва (etwa 5 km vom See entfernt), Апатиты 11 (16 km Entfernung) und Апатиты-Оп (etwa 16 km weit weg) erreicht werden.

Der Mus-Ozero liegt im Einzugsgebiet von Африканда, das rund 5 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Mus-Ozero

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Mus-Ozero liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Bol’shoye Saygozero (ca. 8 km entfernt), Ozëra Tëmnyye (ca. 14 km) und Ozero Ekostrovskaya Imandra (ca. 16 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Bekannt ist der See auch unter Mus-Ozero oder Мус-Озеро.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Mus-Ozero



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Mus-Ozero

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Mus-Ozero

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Bol’shoye Saygozero8,7184211 Апатиты 11
Ozëra Tëmnyye14,9184002 Пинозеро
Ozero Ekostrovskaya Imandra16,3184211 Апатиты 11
Ozero Imandra16,5184211 Апатиты 11
Ozero Pinozero17,5184070 Нивский
Ozero Tikozero20,1184211 Апатиты 11
Ozero Verkhneye Luven’gskoye20,4184015 Лувеньга
Ozero Chërnoye20,8184211 Апатиты 11
Ozero Osinovoye20,8184220 Африканда
Ozero Kisloye22,1184211 Апатиты 11

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen