Limingen Headmotiv

Limingen

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Limingen

7898 Limingen (Nord-Trondelag) no se

Der Limingen hat eine Fläche von ca. 93 qkm und ist somit der achtgrößte See des Landes Norwegens. Auch er liegt zentral in dem Land. Die Fischarten Saiblinge und Forelle sind die am häufigst vorkommenden dort. Der Limingen ist ein Stausee und erreicht eine maximale Wassertiefe von ca. 192 m. Die mittlere durchschnittliche Tiefe ist über 80 m.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Limingen



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Limingen

Schreibe einen Kommentar zum Limingen

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Gåsvatnet6,87898 Limingen
Borvatnet7,37898 Limingen
Røyrvatnet11,27898 Limingen
Tunnsjøen12,07893 Skorovatn
Huddingsvatnet13,27898 Limingen
Ingulsvatnet14,87893 Skorovatn
Tromsvatna15,17896 Brekkvasselv
Vektaren15,27898 Limingen
Ausvatnet15,27898 Limingen
Bjørkvatnet15,37890 Namsskogan

Tourismusinformationen

Innovation Norway

Innovation Norway

Caffamacherreihe 5
20355 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 22 94 15 0
E-Mail: germany@innovationnorway.no
Web: http://www.visitnorway.com/de/

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen