Strandbad Grünau (Grünau) Headmotiv

Strandbad Grünau

Strandbad im Grünen mit Wellness-Angebot

Foto: ShirleyElfie

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Das Strandbad Grünau

Saison: 29. Mai bis 31. August
Eintritt: Erw. 5,50 EUR / erm. 3,50 EUR
Parkplatz: ja (wenige)
Öffnungszeiten: 10:00 bis 19:00 Uhr

Seit 2019 hat das Strandbad Grünau einen neuen Pächter und gehört zur Stadt. Land. Bad. GmbH. Ab 2020 soll das Strandbad frisch saniert und modernisiert in die Saison starten. Geplant ist ein Sport- und Waldbad, das als vielseitig nutzbare Begegnungsstätte für Jung und Alt dient. Neben den Indoor- und Outdoorspielplätzen, sind auch Gastronomie- und Veranstaltungsflächen für Feiern und Feste vorgesehen. Das älteste Familienbad an der historischen Regattastrecke in Berlin Grünau wird ab 2020 die neue Anlaufstelle für Premiumevents mit Wohlfühlcharakter.

Es stehen Euch SUPs und 3 Beachvolleyballplätze, sowie weitere sportliche Aktivitäten zur Verfügung. Zusätzlich könnt Ihr im Strandbad Grünau Strandkörbe und Daybeds buchen, diese laden zum Entspannen und Verweilen ein. Bis zur Badesaison 2020 ist eine umfängliche Modernisierung des Strandbades an der Sportpromenade geplant.

Weiter Informationen findet Ihr auf der Homepage: https://strandbadgruenau.de/

 

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar zum Langer See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Langer See

PR

0,28 km² Fläche scheint wohl etwas klein zu sein, es sollte wohl 2,8 km² heissen... :-) Netzangler.de

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen