Kronthaler Weiher Headmotiv

Kronthaler Weiher

Foto: AnToni Labryga

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Kronthaler Weiher

85435 Erding (Bayern) de

Allgemeine Informationen

  • Kiosk
  • Spielplatz vorhanden
  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung

Weitere Orte um den See

85445 Oberding
85462 Eitting
85461 Bockhorn
85452 Moosinning
85459 Berglern

Fakten

Länge:750 m
Breite:600 m
Tiefe:35 m
Fläche:22 ha

Schreibe einen Kommentar zum Kronthaler Weiher

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Kronthaler Weiher

Hofmann-Macri

darf man hier ein eigenes rudeboot fahren

enesa

der neue weiher in Erding ist super gut gemacht

woods

Hallo , möchte mich erkundigen ob man am Krontahler Weiher mit einen kleinen Hund kommen darf und ob er auch ins wasser darf, lg monika woods

meelli

der weiher is einfach nur hammer (:

kalle

schöner see die anlage ist top. aber das kiosk beim minigolf hat ein unfreundliches personal wo mir echt aufgestossen hat,also lieber selber was mitbringen wenn man sich nicht die laune verderben will. sonst ist... weiterlesen » die anlage nur zum empfehlen,

W.S.

Netter See. In den Sommermonaten recht viel los, worunter dann die Wasserqualität leiden kann. Großflächige Liegewiesen. Flach abfallendes Kiesufer. Am See: Kiosk, Beachvolleyball, Minigolf, Wasserwacht, (FKK-Bereich). Im See: Holzinsel, Kran zum Kiesabbau (manche klettern... weiterlesen » hoch und springen runter...aber vorsicht: Drahtseile unterwasser!!)

Daniel

Super Badesee, sauberes Wasser, frei von jeglichen Mitteln

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen