Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Kremmener See Headmotiv

Kremmener See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Kremmener See haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Schreibe einen Kommentar zum Kremmener See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Kremmener See

25.07.2016 um 09:04Abrafax

Leider ist das Wasser sehr trübe und schmutzig. Nicht sehr zu empfehlen. Die Liegewiese ist zwar großzügig und schön, doch bei gutem Wetter sehr voll mit jungen Leuten die auch Musik hören und feiern... weiterlesen » wollen. Insgesamt sehr belebt, nichts für Entspannung-Suchende. Die auslaufende Wasserrinne mit Fussweg ist sehr schön. Auch Wasser-Wandern ist hier sehr gut möglich. Der Parkplatz ist kostenfrei und sehr nah am See. Ebenfalls gute Erreichbarkeit zur A10. Ein deutlicher Pluspunkt. Wegen der schlechten Wasserqualität aber nur eine mäßige Weiterempfehlung.

28.07.2007 um 18:20Simone S.

Wir haben eine Ferienunterkunft am Kremmener See gebucht, um im See zu angeln. Es war der absolute Reinfall. Der See ist total verkrautet, Haken und Flott gehen nicht richtig unter. Man fängt nur Krautaale.... weiterlesen » Einfach miserabel. Die Wochenangelkarte kostet 16,00 €. Der reinste Wucher, da der See überhaupt nicht bewirtschaftet wird. Das Angeln ist auch nur vom Boot aus möglich, nicht vom Land aus. Noch nicht einmal die Fahrrinne von der Bootsschuppenanlage zum See wird freigehalten. Ist somit nicht zu empfehlen.