Freizeit- und Informationsportal Seen.de

Seen.de

Freizeit- und Informationsportal

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Jezioro Gardno - Welchen See meintest Du?

Jezioro GardnoPolenPolen

Jezioro Gardno

Obwohl er mit 25 qkm zu den kleineren Seen in Polen gehört, ist der Gardersee der zweitgrößte Strandsee Polens. Er ist nur geringfügig von der Ostsee getrennt. Auf dem Gardersee befindet sich lediglich eine...

Jezioro GardnoPolenPolen

Jezioro Gardno

Der Jezioro Gardno liegt in der Nähe von Pełczyce in Zachodniopomorskie.

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen