Horster See Headmotiv

Horster See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Horster See

52525 Heinsberg (Nordrhein-Westfalen) de

Der Horster See liegt in der Nähe von Heinsberg in Nordrhein-Westfalen. See-Freunde aus den umliegenden Orten Wassenberg (etwa 5,1 km vom See entfernt), Vlodrop (6,3 km bis zum Ufer) und Posterholt (etwa 6,3 km weit weg) finden im Horster See an sonnigen Tagen Erholung oder die Möglichkeit dem Alltagsstress für ein paar Stunden zu entfliehen. Die nächste größere Stadt, von der aus man den See besuchen kann, ist Heinsberg. Ganz in der Nähe liegen darüber hinaus noch die Seen Lago Laprello (ca. 0,3 km), Ophovener See (ca. 3,8 km) und Effelder Waldsee (ca. 6,1 km).

Mehr Infos in unserem Factbook vom Horster See



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Horster See

Schreibe einen Kommentar zum Horster See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Horster See

Sabbi

Am Horster See kann man NICHT schwimmen, auch sind dort keine Liegeflächen vorhanden. Am direkt daneben liegenden Lago Laprello ist Wassersport und Schwimmen offiziell verboten, wird aber geduldet, allerdings keine Badeaufsicht o.ä.

Seen in der Umgebung

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen