Gifiz See Headmotiv

Gifiz See

Foto: Kerstin Molitor

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Gifiz See

77656 Offenburg (Baden-Württemberg) de

Der Gifiz See im Schwarzwald liegt direkt bei Offenburg. Bei einem Spaziergang auf dem Rundweg um den See können Seebesucher bei schönem Wetter die Aussicht auf die Landschaft genießen.

Hunde sind im Strandbad nicht gestattet. Außerhalb des Strandbades sind Hunde angeleint erlaubt, baden dürfen sie allerdings nicht.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Gifiz See


Aktivitäten am Gifiz See

Wandern/
Nordic-Walking
Tischtennis
Baden
Strand/
Standbad
Surfen/Kiten
Segeln
Angeln
Fußball
Volleyball

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Gifiz See

Weitere Angebote



Schreibe einen Kommentar zum Gifiz See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Gifiz See

Nicole Hilpert

Hallo, Schade aber laut Internet Seite des Sees ist der Eintritt für Personen die Tiere mit sich führen verboten !!!!!!!!!!!!!

Lilli Heizmann

Hallo. Bitte vergesst diesen See ganz schnell wieder. Es sind mehrere Fälle von Giftköder bekannt geworden! Nicht zu empfehlen!!!

Marian

Hallo Allen, Wir kommen seit Jahren hier mit unserem Hund Rico und es gefaellt uns sehr. Auch dieses Jahr war es wieder sehr schoen und sauber. Rico hat viel mit uns geschwommen beim schoenen Wetter.Wir... weiterlesen » geniessen den Aussicht auf dem Bergen und Tieren. Wir verbleiben immer in Oppenau und fahren mit schoenem Wetter 34 km hierhin. wir sind frof das der Givizsee aufgenommen ist und hoffen auf ein Bald Wiedersehen.Gruess euch, Coen und Marian aus Wateringen, Niederlande.

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen