Geierswalder See Headmotiv

Geierswalder See

Foto: DerFussi (CC 2.0)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Bildergalerie vom Geierswalder See

Hier findest Du die schönsten Impressionen vom Geierswalder See. Du hast auch ein Foto von diesem See? Oder ein anderes See-Foto, dass Du gerne mit den Besuchern von Seen.de teilen möchtest? Hier kannst du uns Dein Bild jetzt ganz einfach zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar zum Geierswalder See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Geierswalder See

Eberhard Nicklich

Heute wurde in unserer Anglerversammlung vom Vorstand bekannt gegeben, das ab diesem Jahr mit DAV Angelberechtigung das Angeln möglich ist. Ist das so ? Mit freundlichen Grüßen Eberhard Nicklich, Schwarzheide

Raiiner

Ich bin DAV MITGLIED Land BRB & SACHSEN gibt es die Möglichkeit im See zu angeln ????? Bitte sie um eine Info . Dankeschön .

Kati

Kann man eigentlich mit dem Fahrrad um den Geierswalder See herum fahren? Ich plane nämlich eine Fahrradtour für unseren Sommerurlaub.

solarlinde

wir waren im mai 2008 in senftenberg, Mit unseren Rädern sind wir um alle Seen im Umkreis gefahren bis Lichterfeld. Zum Segeln sind wir auch gekommen am Senftenberger See. Wenn alle seen miteinander Verbunden... weiterlesen » sind , ist es auf alle Fälle eine Alternative zu Leipzig und der Ostsee von Chemnitz aus. (Preismäßig!) macht weiter so !!!

Doreen

Ich war dieses Jahr im Urlaub an diesem See. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, echt klasse Urlaub gewesen. Viele sportliche Aktivitäten kann man dort inzwischen machen. Es gibt inzwischen Wasserski/Wakeboarden, Surfschule, Camping und... weiterlesen » Kiosk dort. Und für alle Fahrrad-Fans - Radwege ohne Ende.

koark werner

es ist erfreulich,wie aus einst so unansehnlicher landschaft mit den vielen braunkohletagebauen eine so schöne seeenlandschaft gestaltet wird.weiter so. ich komme gern hierher.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen