Gardasee Headmotiv

Gardasee

Vielfalt rund ums Jahr

Foto: Andrea~S (CC 2.0)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Unterkünfte am Gardasee

Das Städtchen Riva del Garda befindet sich an der Nordspitze des westlichen Ufers und ist ein lebhafter Urlaubsort. Riva ist der zweitgrößte Ort am Gardasee und aufgrund seiner Lage zwischen den Bergen besonders für Segler und Surfer interessant. Auch die ruhige Gemeinde Gargnano mit ihrer verträumten, südländischen Atmosphäre ist ein schönes Reiseziel. Umgeben von mit verschiedenen Bäumen bewachsenen Bergen können hier die idyllische Umgebung und die verwinkelten Gässchen und Orte besucht werden.

Schöne Boutiquen bekannter Designer und gemütliche Restaurants mit kulinarischen Spezialitäten machen das wohlhabende Städtchen Salò zu einem beliebten Urlaubsort. Trotz seiner Attraktivität kann man hier seine Ruhe und den Urlaub am Gardasee in vollen Zügen genießen. Wer sich dabei um nichts kümmern möchte, bucht am besten eines unserer Top-Hotels am Gardasee. Alternativ gibt es natürlich auch authentische private Unterkünfte sowie Ferienwohnungen, von deren Terrasse aus die wunderschöne Aussicht auf den größten italienischen See und das malerische Alpenpanorama bei einem selbstgekochten Abendessen genossen werden kann.

Aktuelle Hotel-Angebote

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Gardasee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Gardasee

Diller Andree

Hallo ,wir suchen eine Unterkunft für zwei Erwachsene und zwei Kinder ,14J. und 10J., wenn möglich zwei Schlafzimmer und mit pool vom 25.08. bis 1.09.2019

Rainer Gansake

Hallo,suche privat von 6 Juli bis 13. Juli eine private Unterkunft. 2 Erwachsene und 2 Kinder,11+13 Jahre alt. Wir Rauchen nicht. Bitte melden.Danke. Mit freundlichen Gruß Rainer

Rainer Ganske

Ich suche für 2 Erwachsene und 2 Kindern( 11 +13 Jahre) eine Private Unterkunft. Am Gardasee,mit ,Bussverbindungen etc. Wenn es möglich ist,Einheimische , nette Menschen bevorzugt. Für die Zeit von 6 Juli bis 13 Juli.ca. Wir reisen mit... weiterlesen » eigenen Auto an,darum auch ein sicherer Abstellplatz für diesen. Wir sind Nichtraucher ,wenig Alkohol. Auf einen positiven bescheid,würden wir uns freuen.Danke

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Idrosee24,125070 Anfo
Lago di Pra da Stua29,138063 Avio
Lago di Ledro33,538067 Mezzolago
Lago di Tenno41,638060 Tenno
Lago della Busa42,738060 Vallarsa
Lago di Specchieri43,838060 Raossi
Lago della Vacca43,925040 Braone
Iseosee47,425050 Monte Isola
Lago Superiore47,446047 Soave Mantovano
Lago di Cavedine52,238073 Cavedine

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen