Freizeitanlage Höxter-Godelheim  Headmotiv

Freizeitanlage Höxter-Godelheim

Foto: E. Hemesoth – DLRG Höxter

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Die Freizeitanlage Höxter-Godelheim

37671 Höxter (Nordrhein-Westfalen) de

Die Freizeitanlage Höxter-Godelheim ist ein See in der Nähe von Höxter (Nordrhein-Westfalen).

Der See kann aus den umliegenden Orten Fürstenberg (etwa 3 km vom See entfernt), Derental (7 km Entfernung) und Beverungen (etwa 9 km weit weg) erreicht werden.

Die Freizeitanlage Höxter-Godelheim liegt im Einzugsgebiet von Holzminden, das rund 8 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um die Freizeitanlage Höxter-Godelheim

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um die Freizeitanlage Höxter-Godelheim liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Besonders der Edersee ist nur rund 69 Kilometer entfernt und dank zahlreicher Freizeitangebote und einer Vielzahl von möglichen Aktivitäten eine lohnende Alternative.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Baggersee Ahlemeyer (ca. 1 km entfernt), Axelsee (ca. 12 km) und Freizeitsee Schönhagen (ca. 13 km).

Der See liegt in folgendem Land: Deutschland.

Bekannt ist der See auch unter Godelheimer See, Freizeitanlage Godelheim oder Freizeitanlage Hoexter-Godelheim.

Mehr Infos in unserem Factbook von der Freizeitanlage Höxter-Godelheim


Aktivitäten an der Freizeitanlage Höxter-Godelheim

Baden
Angeln
Wasserski/
Wakeboard
Segeln
Surfen/Kiten
Fahrradweg
Strand/
Standbad

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels an der Freizeitanlage Höxter-Godelheim

Schreibe einen Kommentar zur Freizeitanlage Höxter-Godelheim

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zur Freizeitanlage Höxter-Godelheim

K.S.

Der Kiost lässt leider zu wünschen übrig. Schlechtes Preisleistungsverhältnis ,sowie unkompetentes Personal. Eine Verbesserung wäre wünschenswert.

T.S.

Hunde sind auf den befestigten Wegen und nur an der Leine erlaubt.

holzstaff

fahren da gleich hin ! heute abend volgt bewertung :-)

Godelheimer

Die Städtische Badesee ist wieder geöffnet. Baggersee Ahlemeyer hat top Wasserwerte.

Schwimmer

Der See ist z.Z. wegen Blaualgen gesperrt.

Steffi

Hallo, Hunde sind da vermutlich nicht erlaubt, oder?!

tanita

Ein wunderschöner See mit sehr sauberem Wasser. Badestrand abgesperrt mit feinem Sand und tollen Spielmöglichkeiten für Kinder. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

fabi

was sind den für fische da drin??

Ein Godelheimer

Der See ist nicht gesperrt. und war nicht gesperrt , die Wasserwerte entsprechen den Richtlienen für Badegewässer.

Jumbo

Der See ist seit einiger Zeit gesperrt. Total von Algen verseucht. Scwimmmen und Boot fahren ist verboten, da er illegal angelegt wurde.

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen