Fohnsee Headmotiv

Fohnsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Schreibe einen Kommentar zum Fohnsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Fohnsee

T. L. aus I. am O-See

@Idefix Mit Recht! Am Badeplatz gibts es drei \\\""Einstiege\\\"" ohnehin wenig Platz für die meist volle Liegewiese. Da einen Hund baden zu lassen finde ich nicht O.K. ganz zu schweigen von der unfreiwilligen Dusche... weiterlesen » die einem der Hund beim \\\""Ausschüttel\\\"" verpasst, schon gelgentlich selbst erlebt. Ich find´s unmöglich. Was mich viel mehr stört sind die Scharen von Münchnern, die nicht nur ihren Altagsstress sondern leider auch oft ihren Anstand in der Stadt zurücklassen. Seien es Parkplatz Querelen oder Leute die auf einen bestimmten Platz in der Liegewiese bestehen und anfangen zu pöbeln. Liebe Münchner auch wenn ihr nur 40 km fahren müsst, sogar in Iffeldorf seid ihr nur Gäste und so kann man sich auch benehmen.

Idefix

Hunde sind nur am Liegeplatz erlaubt ""angeleint"" Nimmt man seinen Hund mal ans Ufer zur Abkühlung beschweren sich gleich die ersten Leute!!

Seen in der Umgebung

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen