Deetzer Teich Headmotiv

Deetzer Teich

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Deetzer Teich

39264 Deetz (Sachsen-Anhalt) de

Allgemeine Informationen

  • Teilweise im
    Naturschutzgebiet

Weitere Orte um den See

39279 Rosian
39264 Straguth
39264 Dobritz
39264 Nedlitz
39264 Lindau

Schreibe einen Kommentar zum Deetzer Teich

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Deetzer Teich

Redaktion Seen.de

@ Henry Köthe von Monika Paasch Wir können hier lediglich auf die Angebote unseres Partners verweisen: https://www.seen.de/deetzer-teich/private-unterkuenfte/

Henry Köthe von Monika Paasch

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin in Zerbst geboren und komme aus Deetz. Leider bin ich Schwerbehindert und würde gerne herausfinden wie ich ein Bungalow am Deetzer Teich mieten kann hoffentlich können Sie mir... weiterlesen » weiterhelfen.

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Großer Cassin-Teich8,339264 Buhlendorf
Dorfhau-Pfuhl13,539264 Reuden
Fisch-Teiche15,639279 Zeppernick
Dicks-Pfuhl16,514778 Jeserig
Gödnitzer See19,139264 Gödnitz
Fisch-Teich19,314828 Görzke
Prödelersee19,639264 Dornburg
Pelze20,806844 Dessau
Pfaffensee21,906385 Aken
Kühnauer See22,106862 Brambach

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen