Bølling Sø Headmotiv

Bølling Sø

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Bølling Sø

7442 Engesvang (Region Midtjylland) dk

Der Bølling Sø ist ein See in der Nähe von Engesvang (Region Midtjylland).

Der See kann aus den umliegenden Orten Engesvang (etwa 1 km vom See entfernt), Bording (7 km Entfernung) und Bording (etwa 7 km weit weg) erreicht werden.

Der Bølling Sø liegt im Einzugsgebiet von Silkeborg, das rund 10 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Bølling Sø

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Bølling Sø liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ørnsø (ca. 9 km entfernt), Lyngsoe Lake (ca. 10 km) und Almind Sø (ca. 10 km).

Der See liegt in folgendem Land: Dänemark.

Bekannt ist der See auch unter Bolling So oder Bølling Sø.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Bølling Sø



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Bølling Sø

Tourismusinformationen

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Tel.: +49 (0)1805 326463
E-Mail: daninfo@visitdenmark.com
Web: http://www.visitdenmark.de/

Schreibe einen Kommentar zum Bølling Sø

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ørnsø9,38600 Silkeborg
Lyngsoe Lake10,68600 Silkeborg
Almind Sø10,78600 Silkeborg
Silkeborg Seen10,88600 Silkeborg
Vejlsø11,68600 Silkeborg
Hinge Sø11,88632 Lemming
Brassø13,58600 Silkeborg
Nipgård Sø14,88620 Kjellerup
Borre Sø15,68653 Them
Pabsø15,68620 Kjellerup

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen