See-Finder

Seen in Wildenbruch

Offizielle Badeseen und Gewässer der Region

Foto: © altanaka / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Seen und Badeseen in Wildenbruch und Umgebung

Wildenbruch (14552) (Brandenburg) de

Du möchtest wissen, wo man sich in Wildenbruch an einem Badesee an heißen Tagen abkühlen kann? Auf dieser Seite zeigen wir, welche Seen sich in Wildenbruch und Umgebung befinden. Ob für ein erfrischendes Bad, einen schönen Spaziergang oder eine Radtour, diese Seen sind perfekt für einen Ausflug und schnell zu erreichen.

Nicht lange suchen, sondern finden: Der Großer Lienewitz-See lässt sich beispielsweise schnell von Wildenbruch aus erreichen. Auch der Kleiner Lienewitz-See ist eine gute Option für alle, die ein paar entspannte Stunden am Wasser verbringen möchten.

Unser Tipp insbesondere für Eltern: Wer Ausflüge ans Wasser mit Kindern plant, sollte dafür möglichst von der EU erfasste Gewässer wählen, da dort die Wasserqualität regelmäßig überprüft wird, und dabei überwachte Seen (zum Beispiel durch die DLRG) bevorzugen.

Seen und Badeseen für Wildenbruch und Umgebung

Großer Lienewitz-See6,8 kmBrandenburgDeutschland

Großer Lienewitz-See

Der Großer Lienewitz-See liegt in der Nähe von Schwielowsee in Brandenburg.

Kleiner Lienewitz-See7,2 kmBrandenburgDeutschland

Kleiner Lienewitz-See

Der Kleiner Lienewitz-See liegt in der Nähe von Schwielowsee in Brandenburg.

Teufelssee7,2 kmBrandenburgDeutschland

Teufelssee

Der Teufelssee liegt in der Nähe von Wilhelmshorst in Brandenburg.

Siethener See9,4 kmBrandenburgBerlinDeutschland

Siethener See

Der Siethener See hat eine Fläche von rund 80 Hektar. An seinen Ufern wachsen zahlreiche Laubbäume. Mit zwei öffentlichen Badestellen und Angelmöglichkeiten ist er jedes Jahr wieder ein Anziehungspunkt für...

Schwielowsee9,5 kmBrandenburgDeutschland

Schwielowsee

Reizvoll zwischen weite Kiefernwälder in die märkische Landschaft gebettet, liegt am südlichsten Punkt des Havellaufs der Schwielowsee. Er bildet den wohl schönsten Teil der Havelseenkette, die sich vom...

Petzinsee9,6 kmBrandenburgDeutschland

Petzinsee

Der Petzinsee ist eine kleine Ausbuchtung des Templiner Sees und befindet sich in der Gemeinde Schwielowsee im Landkreis Potsdam-Mittelmark in Brandenburg. Der Petzinsee ist außerdem teil der...

Ahrensdorfer Teiche9,6 kmBrandenburgDeutschland

Ahrensdorfer Teiche

Die Ahrendorfer Teiche befinden sich in der Nähe von Ahrensdorf einem Ortsteil von Ludwigsfelde in Brandenburg. Mehr Infos zu den Seen bekommen Sie hier!

Templiner See9,7 kmBrandenburgDeutschland

Templiner See

Der Templiner See mit seinen Teilen Vorderkappe, Hinterkappe und Neustädter Havelbucht liegt in einem eiszeitlichen Becken und ist im Grunde eine Verbreiterung der Havel. Damit zählt er zu den...

Glindower See12,2 kmBrandenburgDeutschland

Glindower See

Der Glindower See ist ein See im Landkreis Potsdam-Mittelmark in der Nähe von Werder (Havel).

Griebnitzsee13,4 kmBrandenburgBerlinDeutschland

Griebnitzsee

Das Wasser des Griebnitzsees kennt keine Grenzen! Nach Osten hin ist er über den Griebnitzkanal mit Stölpchensee, Pohlesee sowie Kleinem und Großem Wannsee verbunden, im Südosten erhält er Zulauf vom...

Tiefer See Potsdam13,7 kmBerlinBrandenburgDeutschland

Tiefer See Potsdam

Der Tiefer See befindet sich neben dem Park Babelsberg in der Nähe der Stadt Potsdam.

Heiliger See14,4 kmBrandenburgDeutschland

Heiliger See

Der Heilige See liegt im Stadtgebiet von Potsdam nordöstlich des Stadtzentrums zwischen der Berliner Vorstadt und dem Neuen Garten. Zusammen mit dem wesentlich tieferen, 1,6 km nördlicher liegenden...

Weitere Seen in und um Wildenbruch

Nicht der richtige See dabei? Über den Seen.de-Finder kannst Du Dir noch weitere Seen in und um Wildenbruch anzeigen lassen und beispielsweise nach Freizeitangeboten sortieren.
» Hier geht es zum Finder

Private Unterkünfte in Wildenbruch

Wer Stadt und Seen in Wildenbruch kennen lernen möchte, wird hier fündig:
Über unseren Partner Airbnb können zahlreiche schöne und günstige private Unterkünfte in Wildenbruch direkt gebucht werden.

Spannende Urlaubsziele am See

Seen und Badeseen in deiner Nähe

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen